CSI: NY

Die Venusfalle (Staffel: 4, Folge: 5)

Krimiserie / CDN | USA 2007
TV DIGITAL Blick ins Heft
Do, 25.04.
05:15 - 05:59
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Die Venusfalle - Das CSI-Team kommt bei seinen aktuellen Ermittlungen mit der bizarren Umgebung einer virtuellen Realität in Berührung. Auf der Plattform "Second Life" tummeln sich die Avatare der Nutzer und führen dort eine Art Nebendasein. Nach dem Mord an einer jungen Frau, die dort unter einer Identität namens "Venus" aktiv war und offenbar viele erotische Kontakte gepflegt hat, suchen die Detectives nach einer Spur in die Realität. Denn der Killer könnte sein Opfer in dieser virtuellen Umgebung gefunden haben.

Schauspieler

Mac Taylor
Gary Sinise
Stella Bonasera
Melina Kanakaredes
Danny Messer
Carmine Giovinazzo
Lindsay Monroe
Anna Belknap
Sid Hammerback
Robert Joy
Adam Ross
A.J. Buckley
Sheldon Hawkes
Hill Harper
Don Flack
Eddie Cahill
Aubrey Hunter
Mädchen Amick
Cam Vandemann
Aaron Ashmore

Crew

Regie
Eriq La Salle
Drehbuch
Trey Callaway
Musik
Bill Brown
Kamera
Feliks Parnell
Schnitt
Bill Zabala

Alternative Sendeplätze

Heute / 18:47 - 19:30 / RTL Crime
Heute / 23:15 - 23:59 / RTL Crime
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimiserie
Hawaii Five-0
16:35
ZDFneo Kabel Eins
Serie Tipp
Krankenhausserie
Chicago Med
20:15
ZDFneo VOXup
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft