CSI: NY

Giftiger Cocktail (Staffel: 4, Folge: 8)

Krimiserie / USA 2007
TV DIGITAL Blick ins Heft
Di, 30.04.
05:10 - 05:55
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Giftiger Cocktail - Mitten auf dem belebten Times Square wurde im Auftrag einer Werbeagentur ein überdimensionales Martini-Glas aufgestellt. Die aufwändige Promotion-Aktion verläuft allerdings ganz anders als geplant: In dem Glas wird die Leiche des Models Jenna Donovan entdeckt. Die leichtbekleidete Schönheit sollte sich dort vor aller Augen räkeln. Jetzt scheint Jenna einem Stromschlag zum Opfer gefallen zu sein. Das CSI-Team findet dann aber einen Hinweis auf Fremdverschulden...

Schauspieler

Detective Mac Taylor
Gary Sinise
Detective Stella Bonasera
Melina Kanakaredes
Detective Danny Messer
Carmine Giovinazzo
Detective Lindsay Monroe
Anna Belknap
Detective Don Flack
Eddie Cahill
Dr. Sheldon Hawkes
Hill Harper
Dr. Peyton Driscoll
Claire Forlani
Detective Jessica Angell
Emmanuelle Vaugier
Adam Ross
A.J. Buckley
Sam McFarland
Jason Alan Smith

Crew

Regie
Rob Bailey
Drehbuch
Pam Veasey
Drehbuch
Peter M. Lenkov
Musik
Bill Brown
Kamera
Feliks Parnell
Schnitt
John A. Keris

Alternative Sendeplätze

Mo / 05:55 - 06:40 / VOX
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Sitcom
Two and a Half Men
18:35
ZDFneo Warner TV Comedy
Serie Tipp
Krimiserie
Burn Notice
18:25
ZDFneo VOXup
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft