CSI: NY

Stirb an einem anderen Tag (Staffel: 4, Folge: 4)

Krimiserie / USA 2007
TV DIGITAL Blick ins Heft
Mi, 24.04.
05:20 - 05:59
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Stirb an einem anderen Tag - Ist der merkwürdig bekleidete und offenbar ziemlich verwirrte Mann, der im Polizeipräsidium auftaucht und kurz darauf kollabiert, tatsächlich ein Zeitreisender? Mac Taylor und sein Team übernehmen diesen seltsamen Fall. Der "Zeuge" hat kurz vor seinem Tod von einem Mord berichtet, den er selbst begangen haben will. Er kann als ein Wissenschaftler von der Universität identifiziert werden und das angebliche Mordopfer scheint noch am Leben zu sein. Findet die Tat also erst in der Zukunft statt?

Schauspieler

Mac Taylor
Gary Sinise
Stella Bonasera
Melina Kanakaredes
Danny Messer
Carmine Giovinazzo
Lindsay Monroe
Anna Belknap
Sheldon Hawkes
Hill Harper
Don Flack
Eddie Cahill
Dr. Sid Hammerback
Robert Joy
Adam Ross
A.J. Buckley
William Mamet
Paul Hipp
Elle Jeffries
Deirdre Quinn

Crew

Regie
Oz Scott
Regie
Duane Clark
Drehbuch
Anthony E. Zuiker
Drehbuch
Carol Mendelsohn
Drehbuch
Ann Donahue
Musik
Bill Brown
Kamera
Marshall Adams
Schnitt
Bill Zabala

Alternative Sendeplätze

Do / 06:40 - 07:30 / VOX
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Sitcom
Two and a Half Men
18:35
ZDFneo Warner TV Comedy
Serie Tipp
Krimiserie
Burn Notice
18:25
ZDFneo VOXup
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft