CSI: NY

Tod im Wassertank (Staffel: 2, Folge: 16)

Krimiserie / USA 2006
TV DIGITAL Blick ins Heft
Sa, 27.04.
03:45 - 04:30
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Tod im Wassertank - Hat Joe Green, Hausmeister in einem Wohnblock in Midtown und Freund des Opfers, die Portiersfrau Stacie Avida ermordet? Die Leiche der jungen Frau wurde nur durch einen Zufall im Wassertank auf dem Dach des Gebäudes gefunden. Mac Taylor und seine Kollegen vom CSI-Team halten Green zunächst für verdächtig, denn er war wohl sehr eifersüchtig und Stacie scheint eine Affäre mit einem Arzt gehabt zu haben, der zu den Bewohnern des Hauses gehört. Aber der Mediziner könnte natürlich auch der Täter sein...

Schauspieler

Mac Taylor
Gary Sinise
Stella Bonasera
Melina Kanakaredes
Danny Messer
Carmine Giovinazzo
Lindsay Monroe
Anna Belknap
Sid Hammerback
Robert Joy
Adam Ross
A.J. Buckley
Sheldon Hawkes
Hill Harper
Don Flack
Eddie Cahill
Dignitary
Michael Cannon
Tuxedo Man
Eddie Davenport

Crew

Regie
Alex Zakrzewski
Drehbuch
Pam Veasey
Musik
Bill Brown
Kamera
Marshall Adams
Schnitt
John A. Keris

Alternative Sendeplätze

Heute / 00:50 - 01:35 / RTL Crime
Do / 14:50 - 15:35 / RTL Crime
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimiserie
CSI: Miami
20:15
ZDFneo NITRO
Serie Tipp
Familienserie
Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie
19:15
ZDFneo SWR
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft