Der junge Inspektor Morse

Endstation (Staffel: 8, Folge: 3)

Detektivserie / GB 2021
TV DIGITAL Blick ins Heft
Sa, 11.05.
04:35 - 06:10
3 out of 4 based on 1 reviews
  • Spannung
  • Action
  • Humor
  • Romantik
  • Sex

Beschreibung

Endstation - Eine Männerleiche wird neben einem Grabstein auf einem Friedhof gefunden. Über seine geschlossenen Augen sind mysteriöse, rote Kreuze gezeichnet. Fred und Jim stehen vor einem Rätsel. Sie finden heraus, dass der Tote ein beliebter Dozent an einem College war. Trotzdem hatte er kaum Freunde und niemand weiß etwas. Die Detectives finden ein Busticket und befragen zwei zwielichtige Busfahrer. Von Morse erhalten sie keine Hilfe, da dieser krank ist

Schauspieler

DS Endeavour Morse
Shaun Evans
DCI Fred Thursday
Roger Allam
PC Jim Strange
Sean Rigby
Dr. Max DeBryn
James Bradshaw
Chief Superintendent Bright
Anton Lesser
Les Grant
Adam Ewan
Professor Patrick Stanton
William Sebag-Montefiore
Linda Travers
Anna Burnett
Richard Blake
Adam Mirsky
John Peckett
Ray Emmet Brown

Crew

Regie
Kate Saxon
Drehbuch
Russell Lewis
Musik
Matthew Slater
Kamera
Mark Waters
Schnitt
Anthony Combes
Ähnliche Sendungen
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Polizeiserie
FBI: Special Crime Unit
22:15
ZDFneo Sat.1
Serie Tipp
Erwachsenen-Animationsserie
Family Guy
20:15
ZDFneo ProSieben Maxx
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft