Der Katzenflüsterer

Das ist mein Revier! (Staffel: 10, Folge: 2)

Tierserie / USA 2018
TV DIGITAL Blick ins Heft
So, 12.05.
05:50 - 06:35
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Das ist mein Revier! - Nachdem Joanns Ehemann gestorben ist, hat ihre Tochter sie bei sich zuhause aufgenommen. Dort ist seitdem nichts, wie es einmal war. Allerdings liegt das nicht am Mutter-Tochter-Gespann, sondern an ihren beiden Katzen. Denn zwischen den Stubentigern ist ein regelrechter Pinkelkrieg entbrannt! Wo auch immer Bandit sein Revier markiert, hinterlässt prompt auch Gypsy Rose ihre stinkende Duftmarke. Der Konflikt der Katzen stellt mittlerweile auch das familiäre Verhältnis ihrer Besitzerinnen auf eine harte Probe. Kann Tierexperte Jackson Galaxy helfen, den Haussegen wieder gerade zu biegen? Später muss Kratzbürste Bowie lernen sein Temperament zu zügeln und eine Samtpfote wird zum Lebensretter.

Schauspieler

Self
Jackson Galaxy

Crew

Musik
Nicholas William Bailey
Musik
Aaron McLain
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimiserie
CSI: Miami
20:15
ZDFneo NITRO
Serie Tipp
Familienserie
Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie
19:15
ZDFneo SWR
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft