Diagnose: Mord

Mord x 4 (Staffel: 6, Folge: 10)

Krimiserie / USA 1998
TV DIGITAL Blick ins Heft
Sa, 27.04.
18:05 - 18:55
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Mord x 4 - Warum deuten alle Hinweise in Richtung Community General Hospital? Dr. Mark Sloan, der seinen Sohn Steve und dessen Kollegen bei der Untersuchung von drei schwierigen Mordfällen unterstützt, sieht darin eine entscheidende Spur. Er ermittelt vor Ort und sein Verdacht fällt schließlich auf einen neuen IT-Mitarbeiter der Klinik. Rogan kann nämlich alle Patientendaten einsehen und er könnte schon bald eine weitere Gewalttat planen. Aber was ist sein Motiv?

Schauspieler

Dr. Mark Sloan
Dick van Dyke
Lt. Steve Sloan
Barry Van Dyke
Amanda
Victoria Rowell
Dr. Jesse Travis
Charlie Schlatter
Halingen Tapley
Jeff Maynard
Boyd Harcourt
Clifton Collins
Susan Hilliard
Kim Little
Jackson
Rick Cramer
J.W.
Ellen Blain
Colter
Tom McComas

Crew

Regie
Vincent McEveety
Drehbuch
Jacquelyn Blain
Musik
Dick DeBenedictis
Musik
John M. Keane
Musik
John Keane
Kamera
Leland Nakahara
Kamera
Frank Thackery
Schnitt
Nell Arnold

Alternative Sendeplätze

Sa / 16:20 - 17:10 / Sat.1 Gold
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Sitcom
Two and a Half Men
18:35
ZDFneo Warner TV Comedy
Serie Tipp
Krimiserie
Burn Notice
18:25
ZDFneo VOXup
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft