Die Kinder von Bullerbü

April, April! (Staffel: 1, Folge: 6)

Familienserie / S 1987
TV DIGITAL Blick ins Heft
Mo, 01.04.
06:15 - 06:40
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

April, April! - Lasse hat die Schuluhr vorgestellt und die Lehrerin viel zu früh aus dem Bett geholt. Es ist ein Riesenspaß, weil sie gar nicht bemerkt, dass sie in den April geschickt wurde. Lasse lässt sich von Olle täuschen, der ihm erzählt, er hätte ein Loch in der Hose. Dann fängt Olle an, ganz gewöhnliche Steine zu suchen, weil Lasse ihm erzählt hat, der Schrottsammler würde dafür bezahlen. April, April!

Schauspieler

Lisa
Linda Bergström
Lasse
Crispin Dickson Wendenius
Bosse
Henrik Larsson
Ole
Harald Lönnbro
Britta
Ellen Demerus
Inga
Anna Sahlin
Mittelhof-Anders
Ingwar Svensson

Crew

Regie
Lasse Hallström
Drehbuch
Astrid Lindgren
Musik
Georg Riedel
Kamera
Jens Fischer
Schnitt
Susanne Linnman
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimiserie
SOKO Köln
18:00
ZDFneo ZDF
Serie Tipp
Krimiserie
WaPo Bodensee
18:50
ZDFneo Das Erste
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft