Ein Sommer in Istrien

Dramareihe / D 2021
TV DIGITAL Blick ins Heft
Mo, 06.05.
06:00 - 07:35
2 out of 4 based on 1 reviews
  • Spannung
  • Action
  • Humor
  • Romantik
  • Sex

Beschreibung

Anne fährt nach Istrien, weil ihre beste Freundin dort heiratet. Aber selbst im Urlaub stehen ihre beruflichen Antennen stets auf Empfang. Als Fußballscout ist sie immer im Einsatz. Der 12-jährige Milos ist ein Ausnahmetalent. Dass sein Vater ausgerechnet ihre alte Jugendliebe ist, die am Fußball zerbrach, wird zum gefährlichen Torpedo für die aufkeimende Liebe, die sich zwischen Anne und Zoran, ihrem Ko-Trauzeugen, entspinnt.

Schauspieler

Anne Schuster
Sophie Pfennigstorf
Darijo
Vladimir Korenev
Franjo
Leonard Lansink
Zoran
Tim Borys
Laura
Katrin Jaehne
Vlado
Toni Gojanović
Miha
Hansa Czypionka
Matija
Xaver Pucci
Milena
Vanja Matujec

Crew

Regie
Tomasz Emil Rudzik
Drehbuch
Lucia Mann
Drehbuch
Jens Urban
Musik
Martina Eisenreich
Kamera
Enzo Brandner
Schnitt
Melanie Landa
Ähnliche Sendungen
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimiserie
Hawaii Five-0
16:35
ZDFneo Kabel Eins
Serie Tipp
Krankenhausserie
Chicago Med
20:15
ZDFneo VOXup
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft