Ein Weihnachtswunder - 24 Türchen zur Liebe

Drama / USA 2015
TV DIGITAL Blick ins Heft
Di, 14.05.
11:10 - 12:40
2 out of 4 based on 1 reviews
  • Spannung
  • Action
  • Humor
  • Romantik
  • Sex

Beschreibung

Kate ist eine junge, sympathische Frau, die sich noch nie verliebt hat und deren höchste Priorität im Leben ihr Job als Anwältin ist. Als Weihnachtsmuffel hat sie daher wenig Probleme damit, dass sie kurz vor den Festtagen von ihrem Chef den Auftrag erhält, sofort in eine idyllisch gelegene Pension nach Vermont zu reisen, um deren Wert schätzen zu lassen. Dort angekommen erfährt sie, dass es in dem alten Haus spuken soll, was Kate natürlich für totalen Unsinn hält. Doch dann lernt sie den gutaussehenden Daniel kennen, der plötzlich vor ihr steht und sie hinauswerfen will. Kate muss ihre Einstellung bezüglich Geistern kräftig überdenken! Gemeinsam machen sie sich daran herauszufinden, wieso Daniel zum Geist wurde, wie er ums Leben kam und warum er ausgerechnet zur Weihnachtszeit immer für zwölf Tage in die Pension zurückkehrt, die ihm einmal gehörte.

Schauspieler

Daniel
Thomas Beaudoin
Lilly
Kati Salowsky
Charles
Steven A. Miller
Kate
Jen Lilley
Laird
Alexander Gauthier
Charles
Steven A Miller
Oliver
Christopher Tarjan
Mr. Murray
Neil Casey
Rafferty
Robert Walsh
Sheriff Bell
Bates Wilder
Harry
Brett Leigh
Molly Bell
Joanna Herrington
Party Guest
Jon DiVito

Crew

Regie
David Jackson
Drehbuch
Tracy Andreen
Musik
Claude Foisy
Kamera
Michael Negrin
Schnitt
Sarah C. Reeves
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Komödie
Barbie
20:15
ZDFneo Sky Cinema Family
Spielfilm Tipp
Agentenkomödie
Kingsman: The Secret Service
20:15
ZDFneo Kabel Eins Classics
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft