Law & Order

Tabula Rasa (Staffel: 9, Folge: 19)

Krimiserie / USA 1999
TV DIGITAL Blick ins Heft
Mo, 13.05.
11:30 - 12:20
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Tabula Rasa - Die Detectives werden zum Schauplatz eines rätselhaften Gewaltverbrechens gerufen. Im morgendlichen Berufsverkehr wurde eine Frau vor einen einfahrenden Zug der New Yorker Metro gestoßen. Das Opfer, das noch vor Ort an seinen schweren Verletzungen gestorben ist, kann als eine Professorin von einem College in der Stadt identifiziert werden. Doch in Bezug auf den möglichen Täter oder auf ein Tatmotiv tappt die Polizei zunächst einmal im Dunkeln...

Schauspieler

Lennie Briscoe
Jerry Orbach
Rey Curtis
Benjamin Bratt
Lt. Anita Van Buren
Sharon Epatha Merkerson
Jack McCoy
Sam Waterston
Jamie Ross
Carey Lowell
Adam Schiff
Steven Hill
Dr. Donald Cosgrove
Michael Nouri
Attorney Hilburne
Michael Durrell
Jacob Sutter
Robert Stanton
Marty O'Neal
Armand Schultz

Crew

Regie
Matthew Penn
Drehbuch
I.C. Rapoport
Musik
Mike Post
Kamera
Richard Dobbs
Schnitt
Neil Felder

Alternative Sendeplätze

Do / 13:10 - 14:00 / Sky Replay
Do / 18:35 - 19:25 / Sky Replay
Heute / 15:25 - 16:15 / Sky Replay
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimiserie
Hawaii Five-0
16:35
ZDFneo Kabel Eins
Serie Tipp
Krankenhausserie
Chicago Med
20:15
ZDFneo VOXup
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft