Löwenzahn Classics

Peter schickt ein Licht ins All (Staffel: 25, Folge: 1)

Kindermagazin / D 2005
TV DIGITAL Blick ins Heft
Heute
09:30 - 09:55
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Peter schickt ein Licht ins All - Peter will den Außerirdischen den Weg auf die Erde weisen. Doch dazu braucht er ein starkes, gebündeltes Licht, das bis weit in das Weltall vordringen kann - einen Laser. Peter ist überrascht, wie viele Laser es im Alltag gibt, zum Beispiel an der Supermarkt-Kasse oder im CDSpieler. Ein bisschen enttäuscht ist er allerdings, als er erfährt, dass es keine Laser-Schwerter gibt. Ist aber auch nicht weiter schlimm, denn ein Laser hat viele andere Stärken ...

Schauspieler

Peter Lustig
Peter Lustig
Wissenschaftler
Robert Meller
Elektroverkäufer
Peter Mohrdieck
Filmvorführer
Alexander Schubert

Crew

Regie
Marc Andreas Bochert
Drehbuch
Kai Rönnau
Drehbuch
Peter Lustig
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Jugendserie
Ninja Nanny
15:20
ZDFneo KiKA
Kinder Tipp
Animationsserie
Kleine lustige Krabbler
09:35
ZDFneo KiKA
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft