Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin

Habgier und Heimtücke

Crimedoku / D | USA 2015
TV DIGITAL Blick ins Heft
Sa, 11.05.
03:55 - 04:45
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Habgier und Heimtücke - Der Immobilienhändler David Nixon wurde ermordet. In Verdacht geraten seine zwei Ex-Frauen, doch beide haben ein Alibi. Dann gerät Davids aktuelle Freundin ins Visier der Ermittler. Im zweiten Fall geht es um den Kinderaugenarzt Brian Stidham. Als er nach einem Treffen mit Medizinstudenten zu seinem Auto geht, wird er erstochen und sein Wagen gestohlen. Die Ermittler verdächtigen Stidhams ehemaligen Partner Bradley Schwartz des Mordes.

Crew

Regie
Mike Werteen
Drehbuch
Diana Hunter Jones
Drehbuch
Paul Dowling
Musik
Mark Stocker
Kamera
Vince Ellis
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Dokumentation
Schmetterlinge - Quelle der Inspiration
22:40
ZDFneo Arte
Doku & Info Tipp
Wissensmagazin
Politik für die Tonne
19:00
ZDFneo BR
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft