Mein wunderbarer Kochsalon

Halloumi-Karotten-Fritters

Kulinarikmagazin / A 2021
TV DIGITAL Blick ins Heft
Di, 07.05.
16:15 - 16:20
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Halloumi-Karotten-Fritters - Wenn sich die Familie im Sommer hemmungslos Würstel und Koteletts auf den Grill legt, werde ich mit Halloumi kreativ. Der würzige Quietschkäse wird dann mit Paradeiser-Avocado-Salsa oder im Burger mit Zwiebel-Chili-Relish zum Objekt der Begierde, aber ich weigere mich meistens, zu teilen. Die Halloumi-Frequenz sinkt mit den Temperaturen. Schade eigentlich, dachte ich kürzlich, und rieb ihn mit Karotten und formte sie zu kleinen Laibchen. Ab in den Airfryer und ich hatte das perfekte Upgrade für meinen Salat. Der Mann snackte die Fritters zum Fernsehen und Louis wollte Nudeln dazu. Aber das war klar.

Crew

Regie
Bernhard Ratka
Moderation
Martina Hohenlohe
Ähnliche Sendungen
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Verbrauchermagazin
Markt
20:15
ZDFneo NDR
Doku & Info Tipp
Verbrauchermagazin
Die Tricks der Restaurant und Fast-Food-Ketten
21:00
ZDFneo NDR
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft