Mein wunderbarer Kochsalon

Kärntner Ritschert mit Forelle

Kulinarikmagazin / A 2019
TV DIGITAL Blick ins Heft
Sa, 11.05.
04:50 - 04:55
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Kärntner Ritschert mit Forelle - Ritschert, das schmeckt für mich nach Kindheit. Meine Mutter kochte geselchte Würsteln und im Sud dann Gerste, Zwiebeln, Karotten, bis es sich zu einem geschmacksdichten Eintopf verband. Mit Nostalgie und einem Touch Rührung schaute ich Drei-Hauben-Koch Hannes Müller (Forelle/Weißensee) beim Ritschert-Kochen über die Schulter. Das Ergebnis war schlicht und ergreifend köstlich und wie so oft danach frage ich mich, warum ich so selten mit Rollgerste koche.

Crew

Regie
Martina Hohenlohe
Moderation
Martina Hohenlohe

Alternative Sendeplätze

Sa / 11:30 - 11:40 / BonGusto
Di / 19:50 - 20:00 / BonGusto
Ähnliche Sendungen
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Dokuserie
Schätze der Welt - Erbe der Menschheit
19:40
ZDFneo 3sat
Doku & Info Tipp
Reportagereihe
besseresser: Sebastian Lege deckt auf
21:45
ZDFneo ZDFinfo
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft