Merz gegen Merz

Finnisch (Staffel: 2, Folge: 2)

Comedyserie / D 2020
TV DIGITAL Blick ins Heft
Di, 14.05.
03:55 - 04:20
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Finnisch - Für die Firma Reichert sieht es düster aus. Ohne ihren größten Kunden scheint ein Verkauf an die finnische Konkurrenz der letzte Ausweg. Anne und Erik wollen den Firmenpatriarchen Ludwig in ihre Überlegungen zur Firmenrettung mit einbeziehen, doch dieser ist zu sehr mit alternativen Therapiemethoden für seine Demenz beschäftigt. Während er Maria zuliebe Kristalle streichelt, beschließt er, sich weiter aus der Firma zurückzuziehen. Was angesichts seines "Verhandlungsgeschicks" mit den Finnen vielleicht auch nicht die schlechteste Idee ist...

Schauspieler

Anne Merz
Annette Frier
Erik Merz
Christoph Maria Herbst
Maria Reichert
Claudia Rieschel
Ludwig Reichert
Michael Wittenborn
Renate Merz
Carmen-Maja Antoni
Günter Merz
Bernd Stegemann
Frau Heller
Lena Dörrie
Leon Merz
Philip Schwarz
Amina
Tabea Willemsen
Vera
Charlotte Bohning

Crew

Regie
Jan Markus Linhof
Drehbuch
Ralf Husmann
Kamera
Eddie Schneidermeier
Schnitt
Katja Beck
Ähnliche Sendungen
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimiserie
SOKO Hamburg
18:10
ZDFneo ZDF
Serie Tipp
Sitcom
Young Sheldon
20:15
ZDFneo ProSieben
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft