Miss Beautiful Tipp

Dramedy / B | F 2020
TV DIGITAL Blick ins Heft
So, 12.05.
23:45 - 01:35
3 out of 4 based on 1 reviews
  • Spannung
  • Action
  • Humor
  • Romantik
  • Sex

Beschreibung

Seit seiner Kindheit träumt Alex davon, Miss France zu werden - obwohl er als Junge zur Welt kam. 15 Jahre später lebt Alex als Waise in einem schäbigen Pariser Mietshaus mit lauter anderen Outcasts der Gesellschaft. Irgendwann beschließt Alex, seinen Traum in die Tat umzusetzen und bewirbt sich unter dem Namen Alexandra für eine Misswahl. Dass er als Mann geboren wurde, verschweigt er. Bei der Wahl zur Miss Ile de France gewinnt Alexandra. Nächster Schritt: Miss France.

Schauspieler

Alex Dufresnoy
Alexandre Wetter
Amanda
Pascale Arbillot
Yolande
Isabelle Nanty
Lola
Thibault de Montalembert
Miss PACA
Stefi Celma
Elias Naïm
Quentin Faure
Marraine
Amanda Lear
Miss Saint-Pierre et Miquelon
Baya Rehaz
Alex Vater
Luis Costa
Charlotte
Cécile Rebboah
Daphné
Claire Chust
Vorsitzender des Ausschusses
Christian Benedetti
Randy
Moussa Mansaly
Arnaud
Bertrand Combe
Miss Corse
Alexiane Torres
Amhed
Hedi Bouchenafa
Padmé
Rosemine Safy-Borget
Padini
Ruchi Ranjan
Moderatorin
Sylvie Tellier

Crew

Regie
Ruben Alves
Drehbuch
Ruben Alves
Drehbuch
Elodie Namer
Kamera
Renaud Chassaing
Schnitt
Valerie Deseine
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Komödie
Barbie
20:15
ZDFneo Sky Cinema Family
Spielfilm Tipp
Agentenkomödie
Kingsman: The Secret Service
20:15
ZDFneo Kabel Eins Classics
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft