Mondblut

Horrorfilm / GB 1974
TV DIGITAL Blick ins Heft
Do, 02.05.
15:40 - 17:15
2 out of 4 based on 1 reviews
  • Spannung
  • Action
  • Humor
  • Romantik
  • Sex

Beschreibung

Der exzentrische Millionär und leidenschaftliche Jäger Tom Newcliffe hat ein paar Freunde auf seinem abgelegenes Anwesen eingeladen. Dort bekundet er, dass einer der Freunde ein Werwolf ist, den er in den kommenden 3 Vollmondnächten jagen will. Jeder der Gäste hat eine dubiose Vergangenheit. Dr. Christopher Lundgren wurde als führender Experte für Werwölfe geladen. Die Meisten halten Tom für verrückt, doch in der ersten Nacht wird ein Opfer mit durchgebissener Kehle gefunden. In der zweiten Nacht schlägt die Bestie gleich zweimal zu und wird fast gestellt.

Schauspieler

Tom Newcliffe
Calvin Lockhart
Dr. Christopher Lundgren
Peter Cushing
Caroline Newcliffe
Marlene Clark
Pavel
Anton Diffring
Bennington
Charles Gray
Davina
Ciaran Madden
Paul Foote
Tom Chadbon
Jan
Michael Gambon
Butler
Sam Mansary
Pilot
Andrew Lodge
1st Hunter
Carl Bohen
2nd Hunter
Eric Carte
Narrator of the Werewolf Break
Valentine Dyall
Hunter
Dennis Plenty
Caroline Newcliffe
Annie Ross

Crew

Regie
James Blish
Regie
Paul Annett
Regie
Scot Finch
Regie
Michael Winder
Drehbuch
James Blish
Drehbuch
Paul Annett
Drehbuch
Scott Finch
Drehbuch
Michael Winder
Musik
Douglas Gamley
Kamera
Jack Hildyard
Schnitt
Peter Tanner
Ähnliche Sendungen
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Komödie
Barbie
20:15
ZDFneo Sky Cinema Family
Spielfilm Tipp
Agentenkomödie
Kingsman: The Secret Service
20:15
ZDFneo Kabel Eins Classics
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft