Nö-Nö Schnabeltier

Ich will mehr Muskeln! / Ich bringe den Mond zu uns!

Animationsserie / F 2020
TV DIGITAL Blick ins Heft
Di, 07.05.
06:05 - 06:20
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Ich will mehr Muskeln! / Ich bringe den Mond zu uns! - Ich will mich in Form bringen!: Nö-Nö will schnell und wendig werden und ab sofort Sport treiben. Aber es ist gar nicht so einfach, sich für die richtige Sportart zu entscheiden. Ich bringe den Mond zu uns!: Tüftel ist traurig: Er will zum Mond fliegen, aber seine Rakete will nicht abheben. Seine Freunde helfen: Dann muss der Mond eben zu ihm kommen!

Crew

Regie
Mathieu Auvray
Drehbuch
Léonie De Rudder
Drehbuch
Thierry Gaudin
Musik
Laurent Blot
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Dokureihe
Nina und die Haustiere
10:05
ZDFneo KiKA
Kinder Tipp
Animationsserie
Sarah & Duck
09:20
ZDFneo KiKA
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft