Regular Show - Völlig abgedreht

Das Wrestling-Match (Staffel: 2, Folge: 20)

Zeichentrickserie / USA 2012
TV DIGITAL Blick ins Heft
Mi, 01.05.
03:15 - 03:25
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Das Wrestling-Match - Mordecai und Rigby wollen sich ein Wrestling-Match ansehen und stimmen sich zur Vorbereitung schon einmal mit einem kleinen Kampf ein. Kurz darauf erfahren die zwei, dass Pops früher Profi-Wrestler war, der ihnen auch heute noch zwei Tickets für den Wettkampf besorgen kann. Alles wäre großartig, würden sie kurz vor dem Kampf nicht von Benson gezwungen, auf den kranken Pops aufzupassen.

Schauspieler

J.G. Quintel
William Salyers
Mark Hamill

Crew

Regie
John Davis Infantino
Regie
J.G. Quintel
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Sitcom
Two and a Half Men
18:35
ZDFneo Warner TV Comedy
Serie Tipp
Krimiserie
Burn Notice
18:25
ZDFneo VOXup
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft