Rick and Morty

Das stillste Örtchen (Staffel: 4, Folge: 2)

SciFi-Comedyserie / USA 2019
TV DIGITAL Blick ins Heft
So, 28.04.
23:05 - 23:30
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Das stillste Örtchen - Morty ist ein ganz normaler Teenager mit Highschool-Sorgen. Sein Großvater Rick ist ein genialer Wissenschaftler, der viel zu viel Alkohol trinkt. Durch Rick gerät Morty immer wieder in spannende Abenteuer, bei denen er auch hin und wieder in Kontakt mit gefährlichen Außerirdischen kommt. Vater Jerry findet, dass sein Schwiegervater Rick nicht gut für Morty ist. Deshalb gerät er mit seiner unzufriedenen Frau Beth häufig aneinander. Außerdem gibt es noch Mortys 17-jährige Schwester Summer.

Schauspieler

Morty Smith / Rick Sanchez
Justin Roiland
Jerry Smith
Chris Parnell
Summer Smith
Spencer Grammer
Beth Smith
Sarah Chalke
Monogatron Leader
Sam Neill
Monogatron Queen
Kathleen Turner
Glootie
Taika Waititi
Tony
Jeffrey Wright
Vermigurber's Child
Pamela Adlon
Tony's Wife
Sherri Shepherd

Crew

Regie
Jacob Hair
Regie
Wesley Archer
Drehbuch
Michael Waldron
Musik
Ryan Elder
Schnitt
Lee Harting

Alternative Sendeplätze

Fr / 23:00 - 23:30 / Comedy Central
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Polizeiserie
FBI: Special Crime Unit
22:15
ZDFneo Sat.1
Serie Tipp
Erwachsenen-Animationsserie
Family Guy
20:15
ZDFneo ProSieben Maxx
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft