Rizzoli & Isles

Rattengift (Staffel: 3, Folge: 11)

Krimiserie / USA 2012
TV DIGITAL Blick ins Heft
So, 12.05.
22:30 - 23:15
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Rattengift - Tommy ist immer noch misstrauisch. Er verlangt von Lydia, dass sie in eine DNS-Probe einwilligt. Damit soll sichergestellt werden, dass das Kind tatsächlich von ihm stammt. Jane und ihre Kollegen müssen sich um einen Giftmord kümmern. Ein Pharmavertreter ist durch Rattengift gestorben und die Umstände der Tat scheinen sehr rätselhaft zu sein. Wer könnte es auf den Mann abgesehen haben? Korsak ist mehr als überrascht, als er bei den Ermittlungen des Teams plötzlich seiner Ex gegenüber steht.

Schauspieler

Jane Rizzoli
Angie Harmon
Maura Isles
Sasha Alexander
Frankie Rizzoli Jr.
Jordan Bridges
Nina Holiday
Idara Victor
Kent Drake
Adam Sinclair
Vince Korsak
Bruce McGill
Angela Rizzoli
Lorraine Bracco
Ron Hanson
Gregory Harrison
Kiki
Christina Chang
Josh Walker
Bodhi Elfman

Crew

Regie
Michael M. Robin
Drehbuch
Russ Grant
Drehbuch
Jan Nash
Musik
Josh Klein
Musik
James S. Levine
Kamera
Frank Perl
Schnitt
Lance Luckey

Alternative Sendeplätze

Di / 00:40 - 01:30 / VOXup
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimiserie
Hawaii Five-0
16:35
ZDFneo Kabel Eins
Serie Tipp
Krankenhausserie
Chicago Med
20:15
ZDFneo VOXup
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft