SOKO Stuttgart

Die Tote auf dem Eis (Staffel: 5, Folge: 24)

Krimiserie / D 2014
TV DIGITAL Blick ins Heft
Fr, 26.04.
11:15 - 12:00
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Die Tote auf dem Eis - Gina Springer, die Ehefrau eines Eishockeytorhüters, wurde mit dem Eishockeyschläger ihres Mannes erschlagen. Im Eisstadion herrscht bedrückte Stimmung. Der Vereinspräsident Klaus Schatzschneider, der die Leiche auffand, zeigt sich kooperativ. Doch dessen Frau Sophie hatte anscheinend kürzlich einen Streit mit dem Opfer gehabt. Ging es dabei tatsächlich nur um eine Kleinigkeit?

Schauspieler

Martina Seiffert
Astrid M. Fünderich
Joachim Stoll
Peter Ketnath
Rico Sander
Benjamin Strecker
Selma Kirsch
Yve Burbach
Michael Kaiser
Karl Kranzkowski
Jan Arnaud
Mike Zaka Sommerfeldt
Prof. Dr. Lisa Wolter
Eva Maria Bayerwaltes
Karl "Schrotti" Schrothmann
Michael Gaedt
Maylin Huber
Minh-Khai Phan-Thi
Roswitha Huber
Jutta Wachowiak

Crew

Regie
Udo Witte
Regie
Jochen Radermacher
Drehbuch
Ralf Löhnhardt
Musik
Peter Gromer
Kamera
Udo Witte
Kamera
Jochen Radermacher
Schnitt
Sabine Matula
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimiserie
Hawaii Five-0
16:35
ZDFneo Kabel Eins
Serie Tipp
Krankenhausserie
Chicago Med
20:15
ZDFneo VOXup
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft