Terrorgang

Horrorfilm / E 1980
TV DIGITAL Blick ins Heft
Fr, 03.05.
02:20 - 03:45
1 out of 4 based on 1 reviews
  • Spannung
  • Action
  • Humor
  • Romantik
  • Sex

Beschreibung

Eine Gruppe jugendlicher Krimineller terrorisiert ihre Umwelt, schreckt dabei weder vor Raub noch Mord zurück. Doch eines Tages soll eine abscheuliche Tat das nun endgültig letzte Vergehen der Outlaws sein: Als sie eine hilflose Alte Frau in ihrem Haus überfallen und samt Enkel und Hund bei lebendigem Leibe verbrennen, stößt diese mit ihrem letzten Atemzug einen fürchterlichen Fluch aus, der schon bald ein Gang-Mitglied nach dem anderen dahinrafft.

Schauspieler

Andras
David Forrest
Linda
Alexia Loreto
Lola
Raquel Ramírez
Chema
Francisco Sánchez Grajera
Nico
Emilio Siegrist
Jorge
Antonio Jabalera
Dama
Andreé Van de Woestyne
Jazz
Martin Kordas
Camello
Carlos Amaya
Camarera
Ana Berrios
Gasolinero
Alfredo Castellano
Cliente
Carlos Crevillen
Hombre
Adolfo Gallego
Policía 1º
Cecilio Letona
Barman
Miguel Lizondo
Señor
Isidro Luengo
Policía 2º
Raùl Pena
Señora
Leonor Rolland

Crew

Regie
Tomás Aznar
Drehbuch
Alfredo Casado
Drehbuch
Miguel Lizondo
Drehbuch
Tomás Aznar
Kamera
Julio Bragado
Schnitt
Maria Luisa Soriano
Ähnliche Sendungen
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Piratenfilm
Pirates of the Caribbean: Salazars Rache
20:15
ZDFneo RTL
Spielfilm Tipp
Komödie
Einfach zu haben
20:15
ZDFneo sixx
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft