The Professor

Dramedy / USA 2018
TV DIGITAL Blick ins Heft
Di, 07.05.
21:45 - 23:15
2 out of 4 based on 1 reviews
  • Spannung
  • Action
  • Humor
  • Romantik
  • Sex

Beschreibung

Richard ist Professor für englische Literatur und ziemlich ausgebrannt. Bis er die verheerende Diagnose bekommt, dass er Krebs und nur noch ein halbes Jahr zu leben hat. Dies bewegt ihn dazu, sein restliches Leben in vollen Zügen zu genießen - und dazu gehört: rauchen, saufen und seine Gedanken ungefiltert mitzuteilen. Ohne sich um gesellschaftliche Normen zu scheren, findet Richard endlich Glück und inneren Frieden.

Schauspieler

Richard
Johnny Depp
Veronica
Rosemarie DeWitt
Peter
Danny Huston
Olivia
Odessa Young
Claire
Zoey Deutch
Henry
Ron Livingston
Barbara
Linda Emond
Arzt
Michael Kopsa
Donna
Siobhan Fallon
Danny
Devon Terrell
Student #1
Dion Riley
Kellnerin
Justine Warrington
Professor Emeritus
Ken Kramer
Taylor
Kaitlyn Bernard
Rose
Matreya Scarrwener

Crew

Regie
Wayne Roberts
Drehbuch
Wayne Roberts
Musik
Bryce Dessner
Musik
Aaron Dessner
Kamera
Tim Orr
Schnitt
Sabine Emiliani
Ähnliche Sendungen
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Western
Der Marshal
20:15
ZDFneo Sky Cinema Classics
Spielfilm Tipp
Krimireihe
Brokenwood - Mord in Neuseeland
22:00
ZDFneo One
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft