Tierarzt Dr. Jeff - Der Rocky Mountain Doc

Die Gans mit dem Angelhaken (Staffel: 7, Folge: 8)

Dokureihe / GB | USA 2021
TV DIGITAL Blick ins Heft
Di, 14.05.
19:25 - 20:15
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Die Gans mit dem Angelhaken - Das Leben von Shiba Inu Quinn hängt am seidenen Faden. Der Hund ist aus dem Garten ausgebüxt und wurde prompt von einem Auto angefahren! Per Notoperation versucht Cheftierarzt Dr. Jeff das Leben des Vierbeiners zu retten. Im Gegensatz dazu sind die Gesundheitsbeschwerden von Yorkshire Terrier Lolly hausgemacht. Der Hund wurde derart überfüttert, dass er nun massive Knieprobleme hat. Auch in dieser Folge: Tierarzt Dr. Baier führt zum ersten Mal in seiner Berufslaufbahn eine Operation an einer Wildgans durch. Das Tier hat einen Angelhaken verschluckt und würde ohne Behandlung jämmerlich verenden.

Schauspieler

Narrator
John Schwab
Self
Dr. Jeff Young
Ähnliche Sendungen
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Naturdoku
Wo Brandenburg am schönsten ist
20:15
ZDFneo RBB
Doku & Info Tipp
Gesundheitsmagazin
Visite
20:15
ZDFneo NDR
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft