Unentdeckt - Mörder unter uns

Vergiftet (Staffel: 1, Folge: 20)

Crime-Doku-Serie / CDN | USA 2018
TV DIGITAL Blick ins Heft
So, 28.04.
05:05 - 05:30
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Vergiftet - 1986 nahm Sue Snow ein Schmerzmittel und brach sofort zusammen. Die Ärzte versuchten, ihr Leben zu retten, doch Sue Snow wurde Opfer einer offensichtlichen Vergiftung. Polizei und Medien hielten diesen Mord für einen weiteren in der Reihe der berüchtigten "Tylenol-Vergiftungen", bei denen in Chicago sieben Menschen an mit Zyanid versetzten Tylenol-Kapseln starben. Der Fall nahm eine überraschende Wendung, als ein anderer Mann entdeckt wurde, der auf die gleiche Weise vergiftet wurde - und der möglicherweise eine Verbindung zu Sue Snow hatte.

Schauspieler

carol deer
Yollanda Chimbarami
Paul Webking
Scott Cloney
Self - Victim
Bruce Nickell
Self - Suspect
Stella Nickell
Self - Victim
Sue Snow

Crew

Regie
Cameron Patterson

Alternative Sendeplätze

So / 06:00 - 06:25 / Crime + Investigation
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Naturdoku
Wo Brandenburg am schönsten ist
20:30
ZDFneo RBB
Doku & Info Tipp
Gesundheitsmagazin
Visite
20:15
ZDFneo NDR
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft