Brendan Fraser

Brendan Fraser
Beruf: Schauspieler, Produzent
Geschlecht: männlich
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Familien-Status: verheiratet
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: blau
Geburtsdatum: 03.12.1968 (engl.: 1968-12-03)
Sternzeichen: Schütze

Brendan Fraser – Autogramm-Adresse

c/o William Morris Endeavor Entertainment 9601 Wilshire Blvd., 3rd Floor CA 90210 Beverly Hills USA

Brendan Fraser – Biografie

Spätestens seit den beiden Action-Komödien "Die Mumie" und "Die Mumie kehrt zurück" ist Brendan Fraser ein ernstzunehmender Hollywoodstar geworden. Obwohl der in Seattle zum Schauspieler ausgebildete Darsteller von Kollegen und Regisseuren sehr geschätzt wird, sahen die Produzenten in ihm lange Zeit nur den attraktiven Jungstar. Und so verschleuderte er sein Talent zunächst in belanglosen Komödien wie zum Beispiel "George, der aus dem Dschungel kam". Sein Hang zu (besseren) Komödien bewies er zuletzt auch an der Seite von Liz Hurley als Liebeskranker Tolpatsch in "Teuflisch". Seit 1998 ist der gutaussehende Mime mit seiner langjährigen Freundin Afton Smith verheiratet.

weitere Sendungen mit Brendan Fraser

  • ZDFneo Programm
  • Sa
    17.12.
  • 20:15
    bis 22:05
  • Genre
  • Fantasyabenteuer USA 1999
ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop