Kevin Kline

Kevin Kline
Beruf: Schauspieler
Geschlecht: männlich
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Familien-Status: verheiratet
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Geburtsdatum: 24.10.1947 (engl.: 1947-10-24)
Sternzeichen: Skorpion

Kevin Kline – Autogramm-Adresse

Kevin Kline Autogrammadresse c/o C. A. A. 9830 Wilshire Blvd Beverly Hills, CA 90212 USA

Kevin Kline – Biografie

Kevin Kline hatte als Sohn eines jüdischen Plattenhändlers und einer streng katholischen Mutter nicht viel zu lachen. Benediktiner-Mönche übernahmen seine Schulausbildung, und seine Eltern drängten ihn zum Klavierunterricht. Da er seinen Traum von der Football-Karriere schwinden sah, spielte er in der College-Theatergruppe mit und konnte sich als blutiger Krieger in Macbeth zumindest ein wenig austoben. Es war der Anfang einer beeindruckenden Theaterkarriere, in der er mehrfach ausgezeichnet wurde. Sein Filmdebüt lieferte er 1982 in dem Drama "Sophie's Choice" an der Seite von Meryl Streep. Sechs Jahre gelingt ihm durch die Komödie "Ein Fisch namens Wanda" der Durchbruch. Seit 1989 ist Kevin Kline mit der Schauspielerin Phoebe Cates verheiratet.

weitere Sendungen mit Kevin Kline

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop