Kevin Spacey

Kevin Spacey
Beruf: Schauspieler
Geschlecht: männlich
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Familien-Status: ledig
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: blau
Geburtsdatum: 26.07.1959 (engl.: 1959-07-26)
Sternzeichen: Löwe

Kevin Spacey – Autogramm-Adresse

c/o Creative Artists Agency 9830 Wilshire Boulevard Beverly Hills, CA 90212-1825 USA

Kevin Spacey – Biografie

1995 war das Jahr von Kevin Spacey: Gleich in vier großen Hollywood-Produktionen hatte der Charaktermime Gelegenheit sein Können unter Beweis zu stellen (u.a. "Outbreak", "Sieben"). Für den Part eines Gangsters in dem Thriller "Die üblichen Verdächtigen" heimste er den Oscar als bester Nebendarsteller ein. Bisheriger Höhepunkt in Kevin Spaceys Karriere ist seine ebenfalls Oscar-gekrönte Darstellung eines frustrierten Ehemannes in dem Drama "American Beauty" (1999). Mit seiner Produktionsfirma "Trigger Street Productions" fördert Spacey außerdem Fimtalente, er lebt abwechselnd in New York und Los Angeles.

weitere Sendungen mit Kevin Spacey

  • Silverline Programm
  • Mo
    12.12.
  • 12:10
    bis 13:45
  • Genre
  • Drama CN 2011
  • Silverline Programm
  • Di
    13.12.
  • 16:50
    bis 18:25
  • Genre
  • Drama CN 2011
ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop