Kiefer Sutherland

Kiefer Sutherland
Beruf: Schauspieler
Geschlecht: männlich
Nationalität: Kanada
Familien-Status: verheiratet
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Geburtsdatum: 21.12.1966 (engl.: 1966-12-21)
Sternzeichen: Schütze

Kiefer Sutherland – Autogramm-Adresse

Kiefer Sutherland Management 3609111 Wilshire Blvd. Beverly Hills, CA 90210 Die Vereinigten Staaten

Kiefer Sutherland – Biografie

Sein Talent zum Schauspieler bekam Kiefer Sutherland förmlich in die Wiege gelegt: Sein Vater Donald und seine Mutter Shirley Douglas arbeiten ebenfalls auf der Leinwand. Im Alter von zehn Jahren zog er mit seiner Mutter nach Toronto. Bereits ein Jahr später stand in dem Stück "Throne of Strow" auf der Bühne. Sein erster Film war "Max Dugan Moneten" (1983), in dem er neben seinem Vater spielte. Kurzzeitig war der charismatische Schauspieler mit der Kollegin Camilla Kath verheiratet, doch machte er sich dann selbst zur Zielscheibe der Yellow Press, als er seine Verlobung mit "Flatliners"-Co-Star Julia Roberts bekanntgab. Als er die Verlobung kurze Zeit später ohne Angaben von Gründen wieder auflöste, war dies für die Medien ein gefundenes Fressen.

weitere Sendungen mit Kiefer Sutherland

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop