Matt Dillon

Matt Dillon
Beruf: Schauspieler, Regisseur
Geschlecht: männlich
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Familien-Status: ledig
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Geburtsdatum: 18.02.1964 (engl.: 1964-02-18)
Sternzeichen: Wassermann

Matt Dillon – Autogramm-Adresse

Matt Dillon Autogrammadresse 235 West 46th Street New York, NY 10036 USA

Matt Dillon – Biografie

Zwei Filmagentinnen sprachen den gutgebauten Teenie Matt Dillon auf dem Schulhof an und praktisch über Nacht gehörte das Talent zu den typischen Vertretern des "American Brad Pack", Hollywoods jungen Wilden. Einer der bekanntesten Streifen des Schauspielers ist der Anfang der 80er Jahre verfilmte Roman "Die Outsider". Zunächst blieb Dillon bei seinem Konzept - dem jugendlichen Aussteiger und Rebellen ("Rumble Fish", "Durchgebrannt aus Liebe"), doch im Laufe der Jahre wurde Dillon vielseitiger in seinen Filmrollen. 1999 gab er auch sein Debüt als Regisseur einer Episode der US-TV-Gefängnisserie "Oz".

weitere Sendungen mit Matt Dillon

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TV DIGITAL Blick ins Heft