Megan Fox

Megan Fox
Beruf: Schauspielerin, Model
Geschlecht: weiblich
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Familien-Status: verheiratet
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: grau-blau
Geburtsdatum: 16.05.1986 (engl.: 1986-05-16)
Sternzeichen: Stier

Megan Fox – Autogramm-Adresse

c/o ICM Partners 10250 Constellation Blvd., 9th Floor CA 90067 Los Angeles USA

Megan Fox – Biografie

Bereits mit fünf Jahren begann Megan Fox Schauspiel- und Tanzunterrricht zu nehmen. Sie ließ keinen Talentwettbewerb aus, wurde Model und bekam erste Rollenangebote. Dann kam auch schon "Transformers": Der Kinofilm brachte ihr 2007 den internationalen Durchbruch. Seitdem gilt die Hollywood-Newcomerin als Frau mit dem größten Sex-Appeal. Da ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass sie ebenfalls für die Fortsetzung "Transformers - Die Rache", die 2009 in die Kinos kam, verpflichtet wurde. Seit Juni 2010 ist Fox mit ihrem langjährigen Lebensgefährten und Schauspielerkollegen Brian Austin Green verheiratet.

weitere Sendungen mit Megan Fox

  • Warner TV Comedy Programm
  • Sa
    11.05.
  • 03:35
    bis 03:45
  • Genre
  • Animationsserie USA 2011
ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TV DIGITAL Blick ins Heft