Rene Russo

Rene Russo
Beruf: Schauspielerin
Geschlecht: weiblich
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Familien-Status: verheiratet
Haarfarbe: rot-blond
Augenfarbe: blau
Geburtsdatum: 17.02.1954 (engl.: 1954-02-17)
Sternzeichen: Wassermann

Rene Russo – Autogramm-Adresse

c/o Crosby/Spilo Management 1310 North Spaulding Avenue CA 91146 Los Angeles USA

Rene Russo – Biografie

Rene Marie Russo verdankt ihre Karriere zu einem Großteil den Rolling Stones - zumindest wurde die damals 16-Jährige auf einem Konzert der britischen Band von einem zufällig anwesenden Modelscout entdeckt. Die kalifornische Schönheit unterschrieb einen Vertrag bei der renommierten New Yorker Agentur Ford und stieg schnell zum Supermodel auf. In den 70er und 80er Jahren zierte Russo die Titelseiten der bekanntesten Modemagazine. 1987 wechselte sie ins Schauspielfach und übernahm die Hauptrolle in der nicht sonderlich erfolgreichen Fernsehserie "Sable". Mit ihrem ersten Kinoprojekt, der Komödie "Die Indianer von Cleveland" hatte Russo dann mehr Glück. Der Film wurde ein Kassenknüller und ebnete der Newcomerin den Weg in die erste Liga der weiblichen Hollywood-Stars. Auch in Produktionen wie "Outbreak", "Schnappt Shorty" und "Thomas Crown ist nicht zu fassen" wusste Russo zu überzeugen. Rene Russo ist seit 1992 verheiratet und lebt mit ihrem Mann und Tochter Rose in Los Angeles.

weitere Sendungen mit Rene Russo

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop