Robert Pattinson

Robert Pattinson
Beruf: Schauspieler, Model, Rockmusiker
Geschlecht: männlich
Nationalität: Großbritannien
Familien-Status: ledig
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: blau-grau
Geburtsdatum: 13.05.1986 (engl.: 1986-05-13)
Sternzeichen: Stier

Robert Pattinson – Autogramm-Adresse

c/o Stephanie Ritz Endeavor Agency 9601 Wilshire Blvd. Floor 3 Beverly Hills, CA 90210 USA

Robert Pattinson – Biografie

Robert Pattinson begann seine Schauspielkarriere im Alter von 15 Jahren hinter den Kulissen eines Theaters. Als der Hauptdarsteller erkrankte, übernahm Pattinson die Rolle. Sein Glück: Zufälig saß ein Agent im Publikum, der ihn zur Barnes Theatre Company in West London brachte. 2005 übernahm er dann die Rolle des Schülers Cedric Diggory, der auf tragische Weise ums Leben kommt, in "Harry Potter und der Feuerkelch" und wurde so einem größeren Publikum bekannt. Der ganze große Durchbruch kam, als er in den "Twilight"-Verfilmungen die männliche Hauptrolle des charmanten Vampirs Edward Cullen bekam.

weitere Sendungen mit Robert Pattinson

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TV DIGITAL Blick ins Heft