Tom Selleck

Tom Selleck
Beruf: Schauspieler, Produzent, Drehbuchautor
Geschlecht: männlich
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Familien-Status: verheiratet
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Geburtsdatum: 29.01.1945 (engl.: 1945-01-29)
Sternzeichen: Wassermann

Tom Selleck – Autogramm-Adresse

331 Sage Lane Santa Monica, CA 90402-1119 USA

Tom Selleck – Biografie

Tom Selleck zählte in den 80er Jahren zu den beliebtesten Darstellern überhaupt. Die Rolle des schnauzbärtigen Privatdetektivs "Magnum" in der gleichnamigen Erfolgsserie machte den bis dato relativ unbekannten Selleck über Nacht zum Star. Gemeinsam mit seinen Freunden Rick und TC sowie Nervensäge "Higgi-Baby" Higgins löste Ferrari-Fahrer Magnum verzwickte Fälle unter der glühenden Sonne Hawaiis und wurde so zur Ikone einer ganzen Generation von Fernsehzuschauern. Aber auch auf der Kinoleinwand feierte Tom Selleck Erfolge, beispielsweise mit den Komödien "Noch drei Männer, noch ein Baby" (1987) und "In & Out" (1998). Selleck, der eigentlich für die Rolle des "Indiana Jones" vorgesehen war, aus vertraglichen Gründen aber verzichten musste, ist seit 1987 verheiratet und hat eine Tochter.

weitere Sendungen mit Tom Selleck

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TV DIGITAL Blick ins Heft