CSI: NY

Der Schokomörder (Staffel: 4, Folge: 17)

Krimiserie / USA 2008
TV DIGITAL Blick ins Heft
Mo, 13.05.
05:10 - 05:55
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Der Schokomörder - Mac und sein Team werden zu einem Strandabschnitt auf Long Island gerufen. Dort sind offenbar über Nacht eine nur teilweise erhaltene Frauenleiche sowie ein toter Hai angeschwemmt worden. Ist der riesige Raubfisch für den Tod der Unbekannten verantwortlich? Die Obduktion ergibt allerdings, dass das Opfer mit Kohlenmonoxid betäubt und dann erdrosselt wurde. Der Hai scheint sich später an dem Leichnam vergriffen zu haben. Ein zweiter Leichenfund bringt die Spezialermittler auf die richtige Spur...

Schauspieler

Detective Mac Taylor
Gary Sinise
Detective Stella Bonasera
Melina Kanakaredes
Detective Danny Messer
Carmine Giovinazzo
Detective Donald 'Don' Flack
Eddie Cahill
Detective Lindsay Monroe
Anna Belknap
Dr. Sheldon Hawkes
Hill Harper
Detective Kaile Maka
Kelly Hu
Dr. Sid Hammerback
Robert Joy
Michel Hetu
William Abadie
Adam Ross
A.J. Buckley

Crew

Regie
Kevin Dowling
Drehbuch
Anthony E. Zuiker
Drehbuch
Zachary Reiter
Drehbuch
Ann Donahue
Drehbuch
Peter M. Lenkov
Musik
Bill Brown
Kamera
Feliks Parnell
Schnitt
John A. Keris
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimiserie
Hawaii Five-0
16:35
ZDFneo Kabel Eins
Serie Tipp
Krankenhausserie
Chicago Med
20:15
ZDFneo VOXup
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft