School of Rock

Sängerin gesucht (Staffel: 1, Folge: 2)

Kinderserie / USA 2016
Sa, 01.04.
17:20 - 17:50
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Sängerin gesucht - Summer findet Freddy total toll, doch der nimmt sie nicht mal richtig wahr. Tomika, ihre beste Freundin, hat einen viel besseren Draht zu Freddy, was daran liegt, dass beide Motorrad- und Skatebord- interessiert sind. Also versucht Summer sich auch für "Dinge mit Rädern" zu begeistern, doch das geht gründlich in die Hose. Als Mr. Finn dringend einen Sänger für ihre Klassenband sucht, sieht Summer darin ihre Chance, Freddy auf anderem Wege zu imponieren. Das Problem daran ist, sie kann gar nicht singen. Da Tomika aber richtig gut singen kann, schmieden die zwei einen riskanten Plan.

Stars

Summer
Jade Pettyjohn
Tomika
Breanna Yde
Colin Stuebner
Pete Wentz
Dewey Finn
Tony Cavalero
Zack
Lance Lim
Freddy
Ricardo Hurtado
Lawrence
Aidan Miner
Classmate
Ruby Imes
Student
Courtney Cooper
Classmate
Lyndsie McGaha
Classmate
Damarion Hall
Classmate
Thailer Lucas
Classmate
Trevor Austin Peterson
Classmate
Victoria Strauss

Filmstab

Regie
Jonathan Judge
Drehbuch
Gigi McCreery
 
Perry M. Rein
 
Mike White
Musik
Gabriel Mann
Produzent
Jim Armogida
 
Steve Armogida
Ton
Ryan Kennedy

Alternative Sendeplätze

Sa / 11:55 - 12:20 / Nickelodeon
Fr / 10:30 - 10:55 / Nickelodeon

Sendungseigenschaften

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop