4x4 - Das Allrad Magazin

Vergangenheit und Zukunft der Mercedes G-Klasse (Staffel: 1, Folge: 82)

Automagazin / D 2023
TV DIGITAL Blick ins Heft
Mi, 15.05.
19:00 - 19:30
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Vergangenheit und Zukunft der Mercedes G-Klasse - Die Mercedes G-Klasse gehört zu den beliebtesten, luxuriösesten und teuersten Offroad-Fahrzeugen. 2024 kommt die Ikone auch mit Elektroantrieb. Wir dürfen exklusiv im noch getarnten Elektro-Erlkönig Platz nehmen und testen, was er im Gelände kann. Außerdem ergründen wir die Geschichte dieser Offroad-Legende und schauen uns an, was er besser macht, also die Konkurrenz.

Ähnliche Sendungen
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Verbrauchermagazin
Markt
20:15
ZDFneo NDR
Doku & Info Tipp
Verbrauchermagazin
Die Tricks der Restaurant und Fast-Food-Ketten
21:00
ZDFneo NDR
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft