Arsene Lupin - Der Meisterdieb

Der vertauschte Präsident (Staffel: 1, Folge: 21)

Zeichentrickserie / CDN | F 1996
TV DIGITAL Blick ins Heft
Mo, 13.05.
18:11 - 18:35
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Der vertauschte Präsident - Arsène Lupin ist ein wahrer Gentleman-Gauner, äußerst vornehm und mit gutem Benehmen. Offiziell ist er Detektiv und als solcher auch recht gut, aber seine wahre Berufung hat er als Meisterdieb gefunden. Da er in gehobenen Kreisen verkehrt, weiß er stets, wo reiche Beute zu finden ist. Er bestiehlt am liebsten diejenigen, die ihren Reichtum nicht verdienen. Und nebenbei entlarvt er Betrügereien.

Schauspieler

Max Leblanc
Daniel Brochu
Arsène Lupin
Luis de Cespedes
Grognard
Richard M Dumont
Howard Randolph Karst
Dean Hagopian
Sgt. Folenfant
A.J. Henderson
Steel
Rick Jones
Ganimard
Walter Massey
Kelly Kincaid
Jane Woods

Crew

Regie
François Brisson
Regie
Pascal Morelli
Drehbuch
Pascal Morelli
Musik
Milan Kymlicka

Alternative Sendeplätze

Mi / 18:10 - 18:35 / Fix&Foxi
Do / 22:30 - 22:55 / Fix&Foxi
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Dokureihe
Nina und die Haustiere
10:05
ZDFneo KiKA
Kinder Tipp
Animationsserie
Sarah & Duck
09:20
ZDFneo KiKA
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft