Auf der Suche nach dem Monsterfisch

Amazonas unter Strom (Staffel: 5, Folge: 3)

Tierreihe / USA 2014
Mi, 15.09.
17:50 - 18:35
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Amazonas unter Strom - Es gibt einen Süßwasserfisch, der mit einem Schlag fünf Mal mehr Strom erzeugt, als aus einer herkömmlichen Steckdose kommt. Der Fischbiologe Zeb Hogan reist in das brasilianische Amazonasgebiet, um Zitteraale zu fangen. Vor allem aber will er herausfinden, ob größere Zitteraale auch mehr Strom erzeugen. Zunächst benötigt er die Hilfe von Fischern, um die schwer zu fassenden Fische zu fangen.

Schauspieler

Himself - Host
Zeb Hogan
Ähnliche Sendungen
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Dokumentation
Die Seegrasfarmer von Nusa Penida
19:30
ZDFneo Arte
Doku & Info Tipp
Dokumentation
Das Humboldt Forum
16:10
ZDFneo Arte
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft