Avatar - Der Herr der Elemente

Gauner und Fallen (Staffel: 3, Folge: 7)

Animeserie / USA 2007
Di, 08.12.
20:47 - 21:10
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Gauner und Fallen - Im Mittelpunkt von "Avatar - Der Herr der Elemente" steht der zwölfjährige Aang, der in einer von den Herren des Feuers beherrschten asiatischen Fantasy-Welt lebt. Aang ist nicht nur der letzte Herrscher über die Luft, sondern auch der Avatar, der Herr über alle Elemente. Er ist derjenige, der über die Form von Wasser, Erde, Luft und Feuer bestimmt. Doch der Avatar war 100 Jahre lang in einem Gletscher am Südpol eingefroren, und während dieser Zeit sind die Herrscher des Feuers ihrem Ziel der totalen Weltherrschaft immer näher gekommen. Erst als Aang von Katara, der letzten Gebieterin des Wassers, und deren Bruder Sokka aus dem ewigen Eis befreit wird, hat er eine Chance, seine Mission zu erfüllen: Er muss die aus den Fugen geratene Welt retten und die Balance der Elemente wiederherstellen. Eine große Herausforderung für einen Zwölfjährigen - schließlich muss er noch vieles lernen.

Schauspieler

Aang
Zach Tyler
Sokka
Jack De Sena
Jin
Marcella Lentz-Pope
James Sie

Crew

Regie
Ethan Spaulding
Drehbuch
Michael Dante Dimartino
Drehbuch
Bryan Konietzko
Drehbuch
Joann Estoesta
Musik
Benjamin Wynn
Musik
Jeremy Zuckerman
Schnitt
Jeff Adams

Alternative Sendeplätze

Mo / 20:42 - 21:05 / Nicktoons
Mi / 20:25 - 20:50 / MTV
Ähnliche Sendungen
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Dramaserie
Kampf um den Halbmond
21:45
ZDFneo Arte
Serie Tipp
Dramareihe
The Third Day
20:15
ZDFneo Sky Atlantic
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft