Bauer, ledig, sucht...

(Staffel: 15, Folge: 4)

Dokusoap / CH 2019
TV DIGITAL Blick ins Heft
Sa, 27.04.
12:10 - 14:25
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Hofdame Simone zeigt dem arbeitsamen Bauern Hans B., dass die Hofarbeit auch Spass machen kann. Beim Kühe melken am frühen Morgen wird geschäkert was das Zeug hält. Bei Fischbauer Thierry dreht sich - wie könnte es anders sein- alles um Fische. Hofdame Elisabeth hat aber langsam genug davon und wünscht sich einmal Zeit mit Thierry fernab jeglicher Wassertiere zu verbringen. Wird der 25-Jährige ihr diesen Wunsch erfüllen können? Cowboy und Bestatter Roger hat heute für seine Hofdame Stefanie eine Reitstunde organisiert, wo die beiden die Pferde miteinander tauschen. Auf den Pferden scheinen sich die Beiden bestens zu verstehen, doch ausserhalb vom Reitstall bahnt sich bei Roger ein ungutes Gefühl an. Ziegenbauer Adrian ist hin und weg von seiner bezaubernden Hofdame Sabrina. Nur so ist es zu erklären, dass er sich auf eine Privat-Tanzstunde mit ihr einlässt. Im Kanton Luzern wartete Hofdame Christine sehnlichst auf den ersten Schritt von Bauer Thomas. Doch der ist heute mit den Vorbereitungen für das Hoffest beschäftigt. Bei der grossen Party am Abend lernt die 23-Jährige die Familie und Freunde von Thomas kennen. Ausserdem plant sie eine grosse Überraschung für Thomas. Aber reagiert er so wie erwartet? Schlagerbauer Hans W. singt schon zum Frühstück ein Lied für seine Hofdame Veronika. Bei genauem Hinhören merkt man jedoch, dass er dies nicht ganz uneigennützig tut. Denn wenn es nach dem Frauenliebhaber ginge, wären Veronika und er schon lange einen Schritt weiter gegangen.

Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Polizeiserie
FBI: Special Crime Unit
22:15
ZDFneo Sat.1
Serie Tipp
Erwachsenen-Animationsserie
Family Guy
20:15
ZDFneo ProSieben Maxx
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft