BR-Klassik Neu

Mariss Jansons dirigiert Strauss

Konzert / D 2019
Mi, 01.04.
00:15 - 01:20
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Mariss Jansons dirigiert Strauss - Martin Grubinger begrüßt die Zuschauer aus der Quarantäne in seinem Haus. Via Handy ist er zugeschaltet und stellt den wunderbaren Tenor Michael Fabiano vor, der gerade bei der Premiere von Carmen den Don Jose im leeren Opernhaus an der Berliner Staatsoper sang. Außerdem ist die Pianistin Yuja Wang zu Gast, mit der Martin gemeinsam in Tel Aviv war. Diese Reise lassen wir noch einmal Revue passieren.

Crew

Moderation
Martin Grubinger
Gast
Sarah Wegener
Gast
Michael Fabiano
Gast
Yuja Wang
Musik
Richard Strauss
Musik
Johannes Brahms
Ähnliche Sendungen
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Castingshow
Deutschland sucht den Superstar
20:15
ZDFneo RTL
Serie Tipp
Impro-Comedy
Hotel Verschmitzt - Auf die Ohren, fertig, los!
23:15
ZDFneo RTL
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft