Caillou Tipp

Nichts ist selbstverständlich / Das gehört mir! / Alles zu seiner Zeit (Staffel: 5, Folge: 15)

Vorschulsendung / CDN 2010
TV DIGITAL Blick ins Heft
Do, 18.04.
06:00 - 06:20
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Nichts ist selbstverständlich / Das gehört mir! / Alles zu seiner Zeit - Calliou bemüht sich sehr, ein guter großer Bruder für die kleine Rosie zu sein. Doch die Kleine scheint das überhaupt nicht zu schätzen zu wissen. Dadurch wird Calliou etwas Wichtiges klar... / Calliou ist wütend auf Rosie, weil sie den Lack seines schönen Fahrrads zerkratzt hat. Doch kurz darauf hat er selbst etwas kaputt gemacht, was nicht ihm gehört...

Schauspieler

Caillou
Julia Haacke
Miss Martin
Simone Brahmann
Leo
Beate Pfeiffer
Rosie
Sabine Bohlmann

Crew

Regie
Jean Pilotte
Drehbuch
Nisha Muire
Drehbuch
Shelley Hoffman
Drehbuch
Todd Brian
Drehbuch
Robert Pincombe
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Jugendabenteuer
Amelie rennt
13:30
ZDFneo KiKA
Kinder Tipp
Animationsserie
Mouk, der Weltreisebär
07:05
ZDFneo KiKA
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft