Chicago Fire

Ring frei (Staffel: 4, Folge: 14)

Dramaserie / USA 2016
Heute
16:20 - 17:05
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Ring frei - Borelli tritt im jährlichen "Battle of the Badges" gegen Antonio Dawson an. Keiner seiner Kollegen vom Firehouse 51 wettet auf ihn. Alle sind überzeugt, dass er nicht einmal die erste Runde überstehen wird, schliesslich war Antonio schon einmal Golden-Gloves-Sieger. Eine besorgte Bürgerin, die Caseys öffentliche Auftritt gesehen hat, möchte ihn davon überzeugen, für den Stadtrat zu kandidieren. Er wehrt ab. Doch die meisten seiner Kollegen auf der Wache sind überzeugt davon, dass Casey ein idealer Kandidat wäre. Und auch Dawson glaubt an sein Potenzial. Severide konfrontiert Chili mit dem merkwürdigen Verhalten, das sie in letzter Zeit an den Tag gelegt hat. Er überzeugt sie davon, Chief Boden zu gestehen, dass sie im Dienst getrunken hat. Boden zieht daraufhin die Konsequenzen.

Schauspieler

Matthew Casey
Jesse Spencer
Kelly Severide
Taylor Kinney
Gabriel Dawson
Monica Raymund
Wallace Boden
Eamonn Walker
Peter Mills
Charlie Barnett
Joe Cruz
Joe Minoso
Sean Roman
Brian Geraghty
Randall McHolland
Christian Stolte
Brian Zvonecek
Yuri Sardarov
Christopher Herrmann
David Eigenberg

Crew

Regie
Sanford Bookstaver
Drehbuch
Jill Weinberger
Musik
Atli Örvarsson
Kamera
Jayson Crothers
Schnitt
Oscar Rene Lozoya II

Alternative Sendeplätze

Mi / 01:10 - 01:50 / SRF 2
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimiserie
Reef Break
21:15
ZDFneo Sat.1
Serie Tipp
Anwaltserie
Suits
20:15
ZDFneo Universal TV
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft