Class - Vom Klassenzimmer zur Klassefrau

Liebeskomödie / USA 1983
TV DIGITAL Blick ins Heft
Heute
12:30 - 14:05
3 out of 4 based on 1 reviews
  • Spannung
  • Action
  • Humor
  • Romantik
  • Sex

Beschreibung

Lewis John Carlino hat die pikante Geschichte frech und flott inszeniert und die Situationskomik mitunter bis zum Slapstick-Spaß getrieben. Der gebürtige New Yorker war schon als Bühnenautor hervorgetreten, ehe er mit "Der Weg allen Fleisches" als Filmregisseur debütierte. Die Hauptrollen in dieser ungewöhnlichen Liebesgeschichte werden von Jacqueline Bisset ("Bullitt") und Andrew McCarthy ("Pretty in Pink") gespielt.

Schauspieler

Ellen Burroughs
Jacqueline Bisset
Jonathan Ogner
Andrew McCarthy
Skip Burroughs
Rob Lowe
Mr. Burroughs
Cliff Robertson
Balaban
Stuart Margolin
Roscoe
John Cusack
Roger
Alan Ruck
Allen
Rodney Pearson
Kennedy
Remak Ramsay
Lisa
Virginia Madsen
Doug
Casey Siemaszko

Crew

Regie
Lewis John Carlino
Drehbuch
David Greenwalt
Drehbuch
Jim Kouf
Musik
Elmer Bernstein
Kamera
Ric Waite
Schnitt
Stuart H. Pappé
Schnitt
Dennis Dolan
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Drama
Oppenheimer
22:15
ZDFneo Sky Cinema Highlights
Spielfilm Tipp
Actionthriller
Jack Reacher: Kein Weg zurück
20:15
ZDFneo Sky Cinema Highlights
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft