CSI: Den Tätern auf der Spur

Todesrausch (Staffel: 1, Folge: 5)

Krimiserie / USA 2000
TV DIGITAL Blick ins Heft
Di, 07.05.
15:55 - 16:50
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Todesrausch - Der Forensiker Gil Grissom und sein Team arbeiten für die Polizei in Las Vegas. Sie klären Kriminalfälle an Hand der Spuren, die sie am Tatort finden: Kate Armstrong behauptet, den Schuldirektor Furman in Notwehr erschlagen zu haben. Nick und Catherine untersuchen den Tatort und finden heraus, dass Kate eine Komplizin hatte. Eine Frauenleiche, die schon bestattet wurde, wird in einem Müllcontainer entdeckt. In der Wüste wird die nackte Leiche eines jungen Mannes gefunden...

Schauspieler

CSI Dr. Gil Grissom
William Petersen
Captain Jim Brass
Paul Guilfoyle
CSI Warrick Brown
Gary Dourdan
CSI Nick Stokes
George Eads
CSI Catherine Willows
Marg Helgenberger
Lab Tech Greg Sanders
Eric Szmanda
CSI Sara Sidle
Jorja Fox
Randy Gesek
Kelly Connell
Bobby Taylor
Milo Ventimiglia
Kate Armstrong
Amy Carlson

Crew

Regie
Lou Antonio
Drehbuch
Eli Talbert
Drehbuch
Andrew Lipsitz
Musik
John M. Keane
Kamera
Jonathan West
Schnitt
Augie Hess
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Sitcom
Two and a Half Men
18:35
ZDFneo Warner TV Comedy
Serie Tipp
Krimiserie
Burn Notice
18:25
ZDFneo VOXup
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft