CSI - Las Vegas

Nächte der Burlesque (Staffel: 11, Folge: 12)

Krimiserie / USA | CDN 2011
Mo, 06.07.
21:15 - 22:10
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Nächte der Burlesque - Dita von Teese ist Aktmodel, Schauspielerin, Burlesque-Star - doch vor allem durch ihre Ehe mit Skandal-Musiker Marilyn Manson machte das Allround-Talent von sich reden. In der heutigen Folge hat die Amerikanerin eine Gastrolle übernommen: Dita spielt eine Grundschullehrerin, die Ermittler Greg während einer Untersuchung kennen lernt und in die er sich Hals über Kopf verliebt. Doch dann erfährt er, dass seine Flamme scheinbar ein geheimnisvolles Doppelleben als Burlesque-Tänzerin führt. (SV1)

Schauspieler

Dr. Raymond Langston
Laurence Fishburne
Catherine Willows
Marg Helgenberger
Nick Stokes
George Eads
Sara Sidle
Jorja Fox
Greg Sanders
Eric Szmanda
Dr. Al Robbins
Robert David Hall
David Hodges
Wallace Langham
David Phillips
David Berman
Ellen Whitebridge/Agnes
Dita Von Teese
Johannes Desmoot
Andrew Howard

Crew

Regie
Brad Tanenbaum
Drehbuch
Evan Dunsky
Musik
John M. Keane
Kamera
Cort Fey
Schnitt
Ian S. Tan

Alternative Sendeplätze

Di / 17:15 - 18:20 / 5plus
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimiserie
CSI - New York
21:00
ZDFneo NITRO
Serie Tipp
Comedyserie
Zoey's Extraordinary Playlist
20:15
ZDFneo Sky One
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft