Das Strafgericht

Letzte Rettung Bankraub (Staffel: 7, Folge: 988)

Gerichtsshow / D 2008
Do, 09.04.
04:50 - 05:40
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Letzte Rettung Bankraub - Hausfrau Ingrid K. soll eine Bank überfallen haben, weil sie und ihre Familie Pleite sind. Beim Überfall schoss sie sogar dem Bankangestellten Thomas H. ins Bein. Doch die Angeklagte wehrt sich vehement gegen die Vorwürfe. Auch Ingrids Ehemann Rainer kann nicht glauben, dass seine Frau so brutal vorgegangen ist. Überraschend taucht ein neuer Zeuge während der Verhandlung auf. Wird er für oder gegen die Angeklagte Ingrid K. aussagen?

Alternative Sendeplätze

Mi / 06:40 - 07:30 / NITRO
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Autoserie
biete Rostlaube, suche Traumauto
18:10
ZDFneo VOX
Unterhaltung Tipp
Kochduell
Kitchen Impossible
20:15
ZDFneo VOX
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft